Dein Herz schlägt für Tiere?

Du liebst Haustiere über alles?

Einfach & Flexibel

Sitte die Haustiere, wann immer Du möchtest, ganz nach deinem eigenen Zeitplan.

Lege fest, welche Haustiere Du betreuen möchtest.

Biete einen bestimmten Service an oder wähle aus unseren Service-Paketen aus, was am besten auf Dich zutrifft.

Nutze unsere App, um Anfragen zu erhalten und verwalte Deinen Sitter-Account.

So funktioniert’s

1. Erstelle Dein Haustier-Sitter Profil

2. Anfragen annehmen

3. Bezahlung erhalten

Beschreibe Dich selbst in ein paar Worten, erzähle uns von Deiner Haustier-Erfahrung und Liebe für Haustiere und sag‘ uns, weshalb Du gerne Sitter werden möchtest.

Wähle die Art Haustiere aus, die Du gerne betreuen möchtest und lege die Zeiten fest, die für Dich passen.

Du erhältst eine automatisierte Bezahlung, sobald Du dein Tier-Sitting beendet hast.

Warum Pets Ahoi

Sei ein Teil unserer Tierliebhaber Community. Wir organisieren alle drei Monate ein gemeinsames Treffen, um unsere Geschichten, Erfahrungen und unser Wissen zu teilen.

Mit unserer App kannst Du Deine Haustier-Sitting-Anfragen ganz einfach verwalten. Wähle die Haustiere und die Zeiten für die Betreuung aus, die Du Dir wünschst.

Wir statten Dich mit einem Basis-Grundwissen aus, sodass Du ein zertifizierter Haustier-Sitter wirst und für jede Situation gewappnet bist.

Wir sind für Dich da! Wir kooperieren mit einem Helfer-Team und einem Notfall-Tierarzt, der rund um die Uhr (24/7) erreichbar ist.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns von Dir zu hören! Schreibe uns ein paar Zeilen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Email

Verfügbarkeit

Montag - Freitag:

9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Servicebereich

2021: Hamburg

2022: Berlin

2022: Köln / Düsseldorf

2023: München

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon

Copyright © 2020 Pets Ahoi UG all rights reserved

 

IMPRESSUM  I  DATENSCHUTZ  I  AGB