top of page
Hamburg Team ⚓️     │     Berlin Team 🐻

Wir helfen gern!

Wir sind ein Team von 21 Haustiersittern und Tierliebhabern in Hamburg, die Dein Haustier wie ein Familienmitglied behandeln.

Wir sind auf eine personalisierte Haustierbetreuung, die sich den Bedürfnissen Deines Haustiers anpasst, spezialisiert. Wir führen ein Sitter-matching durch, um eine gute Verbindung zwischen dem Sitter und dem Haustier zu gewährleisten. 

Wir sind ein Team von Tierliebhabern, die sich gerne treffen, um unsere Erfahrungen zu teilen und um unseren Service durch Kollaboration und Wissensweitergabe zu verbessern. Wir glauben daran, dass es die beste Option ist, unser Team lokal zu halten, um einen 5-Sterne Haustierservice anbieten zu können. 

 

Während Du im Urlaub bist, freuen wir uns darüber Deinen Stress und Deine Sorgen zu minimieren, indem wir Dir garantieren, Dein Haustier in den besten Händen zu halten. 

Pets Ahoi Gründerin

Pets Ahoi Gründerin

Hallo! ich bin Marcela, Gründerin von Pets Ahoi.

Ich bin ein wahrer Tierenthusiast und Haustierliebhaber. Ich bin mit verschiedensten Haustieren, wie Hunden, Katzen, Schildkröten oder Kaninchen aufgewachsen. Meine Kindheit glich einem Leben auf der Farm, wodurch ich von klein auf eine tiefe Empathie und Sensibilität für Tiere und deren Bedürfnisse entwickelte.  🐶🐱🐰🐤🐔🐢

Meine Katze Hugo war die Inspiration für meine Geschäftsidee. 

Ich bin Designerin und genieße es, mich in jeglichen kreativen Feldern zu entfalten. Ich habe mich dafür entschieden meine eigene Haustierbetreuungsplattform zu gründen, da ich Haustierbesitzern ein ruhiges Gewissen bescheren möchte und ihnen eine bessere Alternative zu Hundehotels und unpersonalisierten Haustierplattformen anbieten möchte. 

Meine Leidenschaft für Designdienstleistungen kombiniert mit meiner Tierliebe, brachte mich dazu eine Serviceplattform zu erschaffen, der Haustierbesitzer voll vertrauen können. 

Wir sind eine stark Tier-basierte Serviceplattform, die nicht nur einen hervorragenden und einzigartigen Haustierservice anbietet, sondern auch eine Gemeinschaft, die die User auf Tierliebe und Tierwohlbefinden aufmerksam macht.

Tierliebhaber von Herzen

Alle unsere Haustiersitter sind:  🐾 Tierliebhaber   👌 Geprüft   💞 Teil unserer Familie   🌈 LGBTQ-freundlich

Wir lieben was wir tun. Unten sind einige Fotos von unserem Team bei gemeinsamer Zeit mit Tieren.💖

bottom of page